Neujahrsempfang 2014

 

Es ist zwar schon etwas länger her und bei dem tollen, frühlingshaften Wetter kommt es einem noch viel länger vor, aber ganz nach dem Motto '' Besser spät als nie'' möchte ich noch ein paar Worte zu einem Neujahrsempfang schreiben, der es in sich hatte und bei dem etwas passierte, womit wohl kaum einer gerechnet hatte: Es gab, soweit ich weiß, nach 32 Jahren das 1.Mal kein ''Rundstück warm'', stattdessen gab es wahlweise entweder excellentes Rumpsteak (hatte ich) oder gebratenes Schollenfilet., jeweils mit knusprigen Bratkartoffeln.

An dieser Stelle: Besten Gruß an die Küche, das Essen war super!!!

Die Stimmung war ebenfalls super, es waren viele Leute da und da man sich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen hatte, gab es um so mehr zu erzählen. Per Beamer stellten wir auf einer mobilen Leinwand unsere neue Homepage vor und zeigten deren Inhalte und Aufbau, Patrick demonstrierte unsere neue Vereinsjacke, die man hier auf der Seite, im Bereich ''SVGM Artikel'', bestellen kann. Ich möchte in der 11.KW (bis 14.03.2014) ein paar Jacken bestellen, wer Interesse oder noch Fragen zur Jacke hat, bitte melden. (webmaster@svgm.de oder praesi@svgm.de) 

 

Ich habe bisher noch relativ wenig Anmeldungen für die Jahreshauptversammlung inkl. Essenswusch bekommen. Ich würde mich freuen, wenn da noch was käme. Auch dies könnt ihr gerne mit einer  E-mail an praesi@svgm.de schnell erledigen.

 

Weitere Bilder vom Neujarsempfang findet ihr übrigens im Reiter ''Galerie''

 

Ich wünsche allen noch erfolgreiche Restarbeiten am Boot, zum Glück geht es ja bald endlich wieder los!

 

Herzliche Grüße und bis bald,

 

Peer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächster Termin:

Am 05. Mai 2018 ist Ansegeln