Ansegeln am 09. Mai 2015

Am Samstag, den 09. Mai 2015 wird dieses Jahr angesegelt! 


Um 10 Uhr treffen wir uns wie jedes Jahr am Flaggenmast zum Flagge hissen und die neue Saison mit Gut-Wetter-Wünschen und einem kräftigen Schluck einzututen.


Anschließend soll es frisch aufgetakelt einmal rund Geltinger Bucht gehen. Wenn das Wetter es zulässt, machen wir ca. 17 Uhr bzw. nach vorheriger Abstimmung den Grill im Pavillon an, ansonsten treffen wir uns im Fährcafe bei Jacobsen ab ca. 18 Uhr.


Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, gemeinsam nach Hörup zu segeln, das können wir ja  morgens am Flaggenmast entscheiden. Dies würden wir an den Aushängen im Hafen dann kenntlich machen. 


Die Getränke zum Flagge hissen und den Anlegeschluck spendiert der Verein. Anderen Speis und Trank bringt bitte jeder selbst mit, da das Grillen ja wetterabhängig ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächster Termin:

Absegeln ist  am 

15. September! Da wir in Flensburg nun doch keinen Platz mehr im Restaurant bekommen haben, bleiben wir in Gelting und kehren nach dem Flaggestreichen Mittags im Fähcafé bei Jacobsen ein!

Kurze Anmeldung wegen der Tischreservierung erforderlich! Gäste sind willkommen, einen Absegelschluck gibt's vom Verein, Essen und Getränke bezahlt jeder selbst.