2. Segelbundesliga es geht weiter!

Das Bundesliga-Team der SVGM e.V. hat die 1. Saison mit dem Minimalziel Klassenerhalt auf dem 12. Tabellenplatz abgeschlossen. Mit, am Ende, 58 Punkten und somit 6 Punkten Abstand auf den, auf dem 13.Platz liegenden Duisburger Yacht-Club,  blieb uns die Relegation glücklicher Weise erspart. Der 11. Gesamtplatz lag ebenfalls 6 Punkte entfernt. Wir schauen optimistisch ins nächste Jahr und sind gespannt wie es für uns laufen wird.

Nächster Termin:

Absegeln ist  am 

15. September! Da wir in Flensburg nun doch keinen Platz mehr im Restaurant bekommen haben, bleiben wir in Gelting und kehren nach dem Flaggestreichen Mittags im Fähcafé bei Jacobsen ein!

Kurze Anmeldung wegen der Tischreservierung erforderlich! Gäste sind willkommen, einen Absegelschluck gibt's vom Verein, Essen und Getränke bezahlt jeder selbst.