Jahreshauptversammlung 17.Oktober 2021

Jahreshauptversammlung  17.Oktober 2021

 

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr coronabedingt nicht wie gewohnt im Januar, sondern erst im Oktober statt. 

Wir waren zahlreicher als erwartet, ein gutes Zeichen.

 

Herzlicher Dank geht an unseren langjährigen 1. Vorsitzenden , Rolf-Rüdiger Schmidt, der für eine weitere Amtszeit nicht mehr kandidierte, er geht in den wohlverdienten „SVGM-Ruhestand“.

 

Großes Engagement für die SVGM, jahrelange Arbeit für unseren Verein, die Organisation und den Kontakt nach Außen und Präsenz zeichnen seine Amtszeit aus. Unterstützung hatte er hauptsächlich von Bärbel. 

 

Beide waren neben ihrer fordernden unternehmerischen Vollzeittätigkeit immer für die SVGM da.

 

Das alles ist nicht selbstverständlich, daher sagen wir herzlichen Dank an Rolf-Rüdiger und Bärbel, und wünschen beiden weiterhin „gute Fahrt“, wenn auch nicht unbedingt auf dem Wasser!

Wir werden sie im Hafen vermissen.

 

Ein neuer 1.Vorsitzende musste gewählt werden. Unser Gründungsmitglied, Gerd Schreib, war bereit, dieses Amt zu übernehmen  und wurde gewählt.

Dazu herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für die Amtszeit!

 

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen, nach außen wahrnehmbarer zu werden, um den Bestand des Vereins zu sichern.

Es wäre gut, wenn uns das gelingen würde!